Verfügbarkeit prüfen

logo

Mitten im Geschehen

Gilbert verbindet die lebhafte Lässigkeit des siebten mit der entspannten Anmut des ersten Wiener Gemeindebezirkes. Ein Ruhepol mit einer Adresse im Zentrum des gesellschaftlichen Lebens: der Breite Gasse 9.

Passender könnte der damals gewählte Name für diese Straße heute wohl nicht sein. Steht er doch ebenso für das breite Angebot an kulturellem Leben und hippen Lokalen. Für das breite Publikum, das diese blühende Gegend frequentiert. Für das breite Lächeln, das du hier im Gesicht tragen wirst.

Kulinarik

&flora

Glacis Beisl

Glacis Beisl

Toma tu tiempo

Toma tu tiempo

Palmenhaus

Palmenhaus

Stay tuned

Denn Gilbert kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Möchte dir aber – wie es sich gehört – gerne vorher schreiben und dabei mehr von sich erzählen.