Verfügbarkeit prüfen

logo
STAY COMFY. STAY HAPPY.

EINFACH GUT AUFGEHOBEN.

Dachappartements mit Blick über Wien, begrünte Fassade mit Blumenwiese, Gym und Sauna, … für dich wird mit Vielem aufgewartet. Aber hier lässt es sich nicht nur außergewöhnlich wohnen, sondern auch inspiriert arbeiten und facettenreich kulinarisch genießen.

Gilbert ist bereit. Das Team ist bereit. Du bist hoffentlich auch bereit. Gilbert freut sich schon, dich endlich persönlich kennenzulernen!
SUITES YOU.

NICHT ZUHAUSE UND DOCH DAHEIM.

Ob alleine oder gemeinsam, mit angenehm Platz oder mit gegönnter Wohnfläche – jedes Zimmer versteht sich in jeder Größe als echtes Daheim auf Zeit und als Tür zum pulsierenden Leben der Stadt. Gut, dass es sich darin überdies auch so großartig entspannen lässt.

logo subline
&flora
BASE TO BE.

MITTEN IM GESCHEHEN.

Zwischen dem malerischen Spittelbergviertel und dem international bekannten Museumsquartier. In unmittelbarer Nähe der Ringstraße, die Wiens historische Innenstadt umschließt. Tja, Gilbert weiß eben, wo’s ihm gefällt. Und wo du dich gut aufgehoben fühlst.

Stay tuned

Denn Gilbert kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Möchte dir aber – wie es sich gehört – gerne vorher schreiben und dabei mehr von sich erzählen.